Promiflash Logo
GZSZ-Isabell ist nun auch eine Weile nicht daGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Isabell ist nun auch eine Weile nicht da

31. März 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als hätte das GZSZ-Team die Urlaubs-Saison eingeläutet. Nachdem Daniel Fehlow (36) schon vor Kurzem verriet, dass er sich für zwei Monate auf den Weg nach Hawaii mache, um dort das Essen zu genießen und sich Inseln anzuschauen, macht sich nun auch Isabell Horn (27) auf den Weg.

Auf rtl.de verrät sie, dass auch sie in nächster Zeit in den Urlaub fahren werde: „Es geht nicht nach Hawaii. Es geht nach Thailand! Ich fahre für drei Wochen nach Thailand. Habe meinen Rucksack schon gepackt und dann düse ich ab nach Bangkok und dann auf ganz viele Inseln.“ Natürlich vergisst Pia die Fans auch im Urlaub nicht und verspricht: „Ich werde euch ganz viele Eindrücke mitbringen, vielleicht auch was Schönes zum Knabbern!“ An was genau sie da denkt, erklärt sie auch: „Da gibt es ja so Spezialitäten: Getrocknete Heuschrecken, getrocknete Käfer, Maden – mal gucken, ich such mir was aus!“

Mal schauen, ob Isabell tatsächlich solche „Köstlichkeiten“ in ihrem Rucksack verstaut bekommt. Wir wünschen ihr auf alle Fälle schon mal einen schönen, entspannten Urlaub!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de