Promiflash Logo
Krass! Meat Loaf rastet im Fernsehen völlig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Meat Loaf rastet im Fernsehen völlig aus

4. Apr. 2011, 21:15 - Promiflash Redaktion

Kennt ihr noch Meat Loaf (63)? Der etwas korpulente Sänger, der durch den Schmusesong „I Would Do Anything For Love“ bekannt wurde, ist derzeit wieder im amerikanischen Fernsehen zu bewundern. Für die Reality-TV-Show „Celebrity Apprentice“ legt er sich richtig ins Zeug, um Donald Trump (64) von seinen Fähigkeiten als Praktikant zu überzeugen. Doch mit US-Schauspieler Gary Busey (66) kann er nicht so gut.

Während der gesamten elften Staffel, die noch bis Mai weitergeht, gab es schon Probleme zwischen den beiden. Und nun lief das Fass für den Sänger über. Denn Gary hatte angeblich Meats Malutensilien geklaut. Und das verkraftete Meat nur schwer, schließlich waren das seine „verdammten Schwämme“. Man muss aber sagen, dass er sich nicht nur in Rage redet – nein, die Wut und der Hass brechen förmlich aus ihm heraus. Die anderen haben Schwierigkeiten, ihn zurückzuhalten und der geneigte Zuschauer hat Schwierigkeiten, zwischen all den gepiepsten Schimpfwörtern noch zu verstehen, was Meat da eigentlich brüllt.

Sein Ausbruch war bestimmt nicht so lustig für Beistehende, schließlich ist er richtig ausgerastet, aber von weiter weg betrachtet, macht der brüllende Sänger einen recht putzigen Eindruck. Man beachte auch sein verkehrt herum angezogenes T-Shirt, denn das Etikett lässt er lässig raushängen. Da ist er nicht so pingelig. Dummerweise findet sich die Tüte mit seinen Schwämmen und der gelben Farbe unter einem Tisch. Also hat sich der Gute auch noch umsonst so in Rage gebracht und seinen Blutdruck in Wallung gebracht. Aber für uns ist der Clip schon jetzt zu einem Lieblings-Moment im Fernsehen geworden. Überzeugt euch hier selbst:

Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas
Getty Images
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas
Getty Images
Meat Loaf im September 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de