Promiflash Logo
Dirty DSDS-Fernanda! Heiße Nummer mit LlambiGetty ImagesZur Bildergalerie

Dirty DSDS-Fernanda! Heiße Nummer mit Llambi

7. Apr. 2011, 13:42 - Promiflash Redaktion

Der gestrige Let's Dance-Abend war definitiv sexy. Nicht nur Sylvie van der Vaart (32) brillierte mal wieder mit Minidress und Mega-Ausschnitt auf der Tanzfläche, sondern diesmal auch die heiße DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27), die ja letzten Samstag höchstpersönlich von Joachim Llambi (46) eingeladen wurde. Prompt standen die beiden Tänzer auch schon auf der Let's Dance-Bühne und legten eine heiße Nummer aufs Parkett.

Llambi war ganz begeistert von der schönen Dunkelhaarigen. Im Anschluss an die Show schwärmte er gegenüber Promiflash von seiner erotischen Tanzpartnerin: "Was soll man jetzt zu Fernanda sagen? Brazil, Feuer, die Mädels aus Südamerika sind halt so, die kann tanzen, sich kann sich bewegen, sie kann performen, ich verstehe mich sehr sehr gut mit ihr." Und offenbar sind sich die beiden schon lange vor der RTL-Show mal über den Weg gelaufen, denn der Juror erzählte weiter: "Vom ersten Moment an, wo wir uns kennengelernt haben, hab ich einen riesen Spaß mit ihr gehabt, weil sie halt so positiv und lustig und locker drauf ist. Also das ist schon klasse. Ich mach das immer gerne mit ihr!"

Llambi hat es gestern immerhin geschafft, die Brasilianerin extrem aus der Reserve zu locken - und das hat bisher nicht mal ihr DSDS-Jurykollege Dieter Bohlen (57) hinbekommen!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de