Promiflash Logo
Milow überrascht seine Berliner FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Milow überrascht seine Berliner Fans

8. Apr. 2011, 11:19 - Promiflash Redaktion

Bis vor ein paar Jahren galt Jonathan Vandenbroeck (29), alias Milow (29), noch als absoluter Geheimtipp, doch mit seinem Hit „Ayo Technology“ gelang ihm 2009 endgültig der Durchbruch. Auch seine Nachfolgesingle „You don't know“ konnte sich bei uns in den Charts behaupten und jetzt ist der smarte Belgier mit der sanften Stimme endlich wieder da!

Mit seiner neuen Single „You and Me (In My Pocket)“ schoss Milow in der ersten Woche von Null auf Platz drei der deutschen Single-Charts und schaffte damit etwas, was nicht einmal Rihanna (23) mit ihrer neuen Single gelang. Die landete mit „S&M“ lediglich auf Platz fünf. Ein Riesenerfolg für Milow, der wieder einmal mit leichtem Gitarren-Pop ordentlich Frühlingsstimmung verbreitet.

Gestern Abend konnten sich die Berliner Milow-Fans freuen, denn er performte live ein paar Songs aus seinem neuen Album „North and South“, das seit dem 1. April im Handel erhältlich ist. Promiflash war wieder live für euch vor Ort und konnte sich, gemeinsam mit zahlreichen Milow-Fans, einen Eindruck von seinen Live-Qualitäten machen. Was der Sänger über 70er-Jahre-Musik und seine Rum-Vorlieben verriet, und wie er seine Freundin neben "ein bisschen deutscher" noch gern hätte, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de