Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart verrät Busen-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart verrät Busen-Geheimnis

8. Apr. 2011, 10:12 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch betrat Sylvie van der Vaart (32) die Let's Dance-Bühne in einem atemberaubenden Kleid. Vielen stockte bei diesem Anblick sicherlich der Atem und man wartete eigentlich nur darauf, dass etwas verrutschte oder rausplumpste.

Doch dem war nicht so und Sylvie lüftete nun das Geheimnis ihres Dekolletés. Zur Bild sagt sie: „Ich gebe ja zu, ich musste an meinem Busen viel basteln und kleben.“ Sylvie habe sogar ziemlich viele Tricks angewandt, um ihren Busen in den Griff zu bekommen. Neben selbstklebenden Busen-Hebern, die wie der Name schon sagt, die Brüste anheben, hat sie auch noch doppeltes Klebeband verwendet, das Kleid und Busen aneinander heften sollte.

Sylvies Tricks haben ihren Zweck definitiv erfüllt und sie freut sich: „Ich hätte fallen können, da wäre nichts verrutscht. Geiles Kleid, oder?“ Allerdings ist es auch nicht ganz so einfach in so ein Dress zu schlüpfen. Nach eigenen Angaben musste sie sich vor der Show helfen lassen, hatte beim Ausziehen aber keine Probleme!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de