Promiflash Logo
DSDS: Das sagt Sarah zu ihrem Schlüpfer-BlitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das sagt Sarah zu ihrem Schlüpfer-Blitzer

10. Apr. 2011, 12:49 - Promiflash Redaktion

Gestern geschah das, wovor wohl alle, die auf einer großen Bühne stehen, Angst haben. Während Sarah Engels (18) erstem Auftritt verrutschte ihr Kleidchen und ein Millionenpublikum bekam ihr Höschen zu sehen!

Viele würden nach so einer Situation sicher im Boden versinken. Promiflash fragte die DSDS-Kandidatin, wie es ihr in diesem Moment ergangen ist. Doch Sarah zeigt sich cool, schließlich hatte sie vorgesorgt: „Ich habe ja extra diese komische Tanzunterhose angezogen. Ich habe mir nämlich gedacht, falls man wirklich was sieht, dann sieht man wenigstens nur diese Unterhose. Und das ist ja extra so eine bestimmte Unterhose gewesen – also war das gart nicht schlimm. Das ist ja auch bei Tänzern so, dass die so etwas tragen!“

Jedoch gesteht sie auch, dass sie ohne diese spezielle Unterhose nicht so cool reagiert hätte: „Bei der Generalprobe habe ich mich echt unwohl gefühlt. Da habe ich gedacht: 'Was ist, wenn nachher die Kamera von unten kommt und man irgend'was sieht?'“ Sarah nimmt die Sache also ganz cool und das sollte sie eurer Meinung nach auch. So schrieb Promiflash-Leser „Mariisaa“: Ich fand das gar nicht schlimm, sie hatte ja extra Unterwäsche dafür an.“ und „lol“findet: „Schlimm oder gar peinlich? Quatsch!“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de