Promiflash Logo
DSDS: Das sagt Sarah Engels zu den Knutsch-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das sagt Sarah Engels zu den Knutsch-Fotos

11. Apr. 2011, 15:09 - Promiflash Redaktion

Dass Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander haben, war schon länger klar. Zwar sagen sie, sie wären kein Paar, doch Knutschfotos tauchten am Wochenende trotzdem auf.

Mit diesen Fotos lösten sie heftige Diskussionen aus, so schrieb Promiflash-Leser „ich“: „Die sind doch heimlich schon lang zusammen und wollen es nur nicht zugeben, weil sie genau wissen, dass dann viele kleine Mädels nicht mehr anrufen!“ und „Dfgfsdgs“ meint: „Ist doch normal, wieso die nicht gestehen, dass sie ein Paar sind: Weil die Angst habe, dass die ganzen Mädels und Jungs nicht mehr anrufen würden!“ „Agnesa“ denkt: „Ich finde es scheiße, dass sie die Beziehung nicht öffentlich machen, nur weil sie dann keine Anrufe bekommen.“

Promiflash hat bei Sarah nachgefragt, was sie dazu sagt, dass plötzlich die Fotos auftauchten und alle Welt über sie redet. Sie kann das nicht nachvollziehen, steht aber zu den Küssen: „Es ist ja was ganz Normales, wir haben doch schon immer gesagt, dass wir etwas füreinander empfinden. Mich wundert es, dass da jetzt so 'ne Reaktionen kommen.“ Wir hoffen mal, dass das Versteckspiel der beiden keinen Auswirkungen auf die nächsten Voting-Ergebnisse haben wird!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de