Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Foto: Charlie Sheens peinliche PrivatpartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Foto: Charlie Sheens peinliche Privatparty

15. Apr. 2011, 20:05 - Promiflash Redaktion

Das Wort „normal“ gibt es in Charlie Sheens (45) Leben wohl nicht. Der Schauspieler tourt ja derzeit mit seiner One-Man-Show My Violent Torpedo of Truth durch Amerika und kassierte sogar schon fiese Buhrufe. Was er nach seinen Auftritten so treibt, kann man jetzt auf diesen Bildern sehen.

Der Skandal-Hollywoodstar knutscht am Hinterausgang der Massy Hall in Toronto wild mit einer seiner Göttinnen, Natalie Kenly. Vielleicht hätten sich die beiden doch lieber ein Zimmer nehmen sollen, anstatt den lauernden Fotografen solch ein Schauspiel zu präsentieren. Das ist zweifellos ein gefundenes Fressen für die Paparazzi! Was natürlich auch nicht fehlen darf: Zigaretten und Alkohol.

Ob Natalie wohl auch 200.000 Dollar für die Knutscherei hinblättern musste? So viel kostet ja immerhin eine Nacht mit dem „Two and a half Men“-Darsteller. Bei so einem peinlichen - definitiv nicht überraschenden! - Vorfall, kann man wirklich nur den Kopf schütteln und sagen: Charlie, du lernst wohl nie aus!

Charlie Sheen, SchauspielerGetty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de