Promiflash Logo
Makaber: Amanda Seyfried sammelt tote TiereX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Makaber: Amanda Seyfried sammelt tote Tiere

18. Apr. 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Amanda Seyfried (25) hat eine ungewöhnliche Vorliebe: Sie liebt tote Tiere! Aber nur, wenn sie fachgerecht ausgestopft sind, versteht sich.

Wie die Schauspielerin dem Daily Express mitteilte, steht sie auf plüschige Freunde, die sie nicht füttern, sondern abstauben muss. „Ich liebe gut ausgestopfte Tiere, das ist wie Kunst. Viele Menschen glauben, dass das komisch ist, aber ich weiß nicht, warum.“ In London besorgte sie sich kürzlich erst ihr neuestes Schmuckstück, ein kleines Pferd namens Antoine, das im Alter von drei Wochen verstarb. „Gerade wird es zu mir nach Los Angeles geliefert und es wird der neue beste Freund meines Hundes Finn, sofern er nicht versucht, es zu fressen.“

Amandas makabre Tierliebe schreckt also nicht einmal vor einem toten Baby-Pony zurück, aber ihr Hobby scheint ihr sehr viel Freude zu machen.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de