Promiflash Logo
Schauen die GZSZ-Stars die königliche Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schauen die GZSZ-Stars die königliche Hochzeit?

29. Apr. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich soweit: Kate Middleton (29) und Prinz William (28) geben sich das Ja-Wort und werden ab sofort als Ehepaar durchs Leben gehen. Milliarden Zuschauer werden heute vor dem Fernseher sitzen und die königliche Hochzeit verfolgen.

Doch werden unter diesen Zuschauern auch die GZSZ-Darsteller sein? Auf rtl.de spalten sich auf diese Frage hin die Geister. So sind Jascha Rust (20) und Vincent Krüger (20) keine Fans der TV-Hochzeit und werden ihren Tag anderweitig verbringen. Vincent sagt dazu: „Ich muss mir das nicht reinziehen. Ist ja schön und gut und süß, dass die heiraten wollen, aber ich tue mir das nicht an!“

Clemens Löhr (43) und Sila Sahin (25) sind da anderer Meinung. Clemens prophezeit: „Ich werde den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und mir das anschauen!“ und auch Sila hat schon Pläne: „Auf jeden Fall gucke ich mir die Hochzeit an. Mit ganz viel Taschentüchern und Süßkram und meinen Mädels.“ Sila meint sogar: „Das ist ein Tag, den man sich in den Kalender schreibt!“

Auch wir von Promiflash werden die Hochzeit natürlich nicht verpassen und sogar vor Ort in London sein!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de