Promiflash Logo
Glück gehabt: Nicolas Cage wird nicht angeklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glück gehabt: Nicolas Cage wird nicht angeklagt!

6. Mai 2011, 20:47 - Promiflash Redaktion

Nicolas Cage (47), der in letzter Zeit mit schlechten Schlagzeilen und Knastaufenthalt von sich reden machte, hat nun anscheinend wieder das Glück auf seiner Seite. Denn der Superstar, der wegen häuslicher Gewalt und Ruhestörung verhaftet wurde, wird nicht vor Gericht erscheinen müssen.

Wie people.com berichtet, wird keine Anklage gegen den Schauspieler erhoben. Die Staatsanwaltschaft sah keinen Grund, die Angelegenheit vor das Gericht zu bringen und hat den Fall bereits zum Abschluss gebracht.

Natürlich ist Nicolas' Rechtsanwalt Harry Rosenberg sehr zufrieden mit der Entscheidung: „Wir freuen uns, dass die Untersuchung zum korrekten Ergebnis führte trotz falscher Medienberichte und dass Nick freigesprochen wurde und alle Anschuldigungen fallen gelassen wurden.“

Gilt dies eigentlich auch für die angebliche Kindesmisshandlung, die Nicolas Cage kürzlich erst vorgeworfen wurde? Wir werden sehen, wie es bei dem Schauspieler weiter geht und ob er sich zur Abwechslung mal wieder völlig seiner Arbeit widmet.

Nicolas Cage im September 2017
Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de