Promiflash Logo
Lady Gaga ist eine heiße SchlumpfineActionPressZur Bildergalerie

Lady Gaga ist eine heiße Schlumpfine

9. Mai 2011, 21:48 - Promiflash Redaktion

Ganz schön gewagt, was sich unsere Lady GaGa (25) hier mal wieder übergestreift hat. Die Pop-Queen setzte sich in Mexiko mit einem durchsichtigen blauen Catsuit in Szene – wohlwissend, dass ihre Brüste noch mehr im Mittelpunkt stehen würden als ihre auffälligen XXL-Plateauschuhe.

Mit zweifarbigem Bob, Marilyn-Monroe-Make-Up und mondänem Perlenschmuck wäre sie fast als dekadente Dame der oberen Zehntausend durchgegangen, hätte sie nicht ihren BH vergessen und anstelle dessen auf kleine Zebrapflaster zurückgegriffen, die vor allzu neugierigen Blicken schützen sollten. Auch ihre High Heels, die eher an Wolkenkratzer als an Schuhe erinnern, tragen nicht gerade zum schicken Look bei – aber darauf hat es Lady Stylisch ja ohnehin nicht abgesehen.

In diesem Aufzug ist ihr die Aufmerksamkeit der Welt wieder einmal sicher, doch wird sie bei einer Größe von geschätzten zwei Metern wohl nicht auf dem auf der Pressekonferenz bereitgestellten Motorrad herumgecruist sein.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de