Promiflash Logo
Whitney Houston wurde von Prince verbannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Houston wurde von Prince verbannt!

11. Mai 2011, 20:50 - Promiflash Redaktion

Whitney Houston (47) ist rückfällig geworden und offenbar wieder wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in Behandlung. Nun wurde bekannt, dass Whitney, die am 5. Mai ja noch bei einem Prince-Konzert gesehen wurde, es sich jetzt mit Prince (52) gehörig verscherzt hat!

Whitney, die laut tmz.com bisher bei dem Star Privilegien genoss und viele seiner Shows besuchte, ist jetzt wegen ihrer Drogenprobleme in Ungnade gefallen und darf Princes Konzerte nicht mehr besuchen. Die Sängerin soll sich bei den Konzerten unmöglich benommen haben, weil sie anscheinend unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol stand.

Prince wurde das nun zu viel: Sein Team verbannte die Diva von seinen Konzerten! Whitney, die sich zurzeit in einem Rehab-Programm befindet, hat sicher gerade größere Probleme als ihre Verbannung durch Prince. Und wer weiß: Wenn sie ihren Entzug schaffen sollte, nimmt Prince sie vielleicht wieder in Gnaden auf.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de