Promiflash Logo
The Big Bang Theory: Wer ist euer Lieblings-Nerd?Getty ImagesZur Bildergalerie

The Big Bang Theory: Wer ist euer Lieblings-Nerd?

16. Mai 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die genialen Physiker der amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory erobern seit einiger Zeit die Herzen vieler Zuschauer im Sturm. Wir wollen daher einmal von euch wissen, welchen Nerd ihr denn am Liebsten mögt. Steht ihr auf Dr. Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons (38), den genialen theoretischen Physiker mit dem übergroßen Selbstbewusstsein und dem fanatischen Ordnungssinn oder mögt ihr lieber den etwas zu kurz geratenen Dr. Leonard Hofstadter, gespielt von Johnny Galecki (36), einem experimentellen Physiker, der sein Herz an die schöne Kellnerin Penny (Kaley Cuoco, 25) verloren hat?

Vielleicht gehört eure Sympathie aber auch eher dem jüdischen Ingenieur Howard Wolowitz (Simon Helberg, 30), der noch bei seiner Mutter lebt und der aufgrund eines fehlenden Doktortitels oft von seinen Freunden aufgezogen wird. Der letzte im Bunde der Star Wars-Freaks ist der Astrophysiker mit den indischen Wurzeln, Dr. Rajesh „Raj“ Koothrappali, gespielt von Kunal Nayyar (30), der nur unter Alkohol mit Frauen reden kann.

Obwohl die vier Superhirne sich in vielen Punkten stark voneinander abheben, so verbindet sie doch eine enge - wenn auch etwas unkonventionelle - Freundschaft und ihre Leidenschaft zu Comics, Science-Fiction und Computerspielen. Jetzt ist es an euch, abzustimmen, welcher Geek euer absoluter Liebling ist. Bazinga!

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awards, 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de