Promiflash Logo
Sila Sahin: Früher war ich eher ein Junge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Früher war ich eher ein Junge!

17. Mai 2011, 12:47 - Promiflash Redaktion

Im Playboy zeigt sie ihre weiblichen Reize und sorgt damit für viel Gesprächsstoff. Sila Sahin (25), die GZSZ-Schauspielerin, die für ihre lange Mähne und ihre sexy Outfits bekannt ist, verrät im Interview mit dem Männermagazin: „Eigentlich war ich früher sogar eher ein Junge.“

Was man sich, wenn man sie heute sieht, kaum vorstellen kann, erklärt sie so: „Ich habe mich wie ein typischer Junge verhalten. Bin auf Bäume geklettert, habe mich geprügelt und mit Jungs Fußball gespielt. Ich trug auch einen Kurzhaarschnitt.“ Ihre Mutter, die bis zu Silas Geburt dem Vater prophezeite, sie würde einen Jungen erwarten: „Meine Mutter war da nicht ganz ehrlich zu ihm. Bis zu meiner Geburt dachte er, ich sei ein Junge“, setzte diesem Treiben dann aber ein Ende. Sila erklärt, ihre Mutter habe sie „dann zum Ballett gebracht. Damit ich mädchenhafter werde.“

Diese Aktion scheint gewirkt zu haben. Denn Sila zeigt sich heutzutage ziemlich sexy und mädchenhaft. Die Playboy-Fotos sind dafür sicherlich das beste Beispiel.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de