Promiflash Logo
Lady GaGa im krassen Domina-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa im krassen Domina-Outfit

26. Mai 2011, 23:14 - Promiflash Redaktion

Da hat Lady GaGa (25) zu Promotionzwecken aber mal wieder richtig dick aufgetragen! Um ihr neues Album „Born This Way“ an den Mann zu bringen, setzt sie nicht nur auf ihr musikalisches Talent, sondern auch auf ihr ausgefallenes Styling.

In New York City zeigte sie sich nun in einem wirklich gewagten Look. Die Frisur im Zweifarben-Look, bestehend aus blonder Pony-Partie und schwarzem Amy-Winehouse-Nest, war schon wirklich auffällig, jedoch nichts gegen ihre schwarzes Augen-Make up, den roten Lippenstift und die spitzen Fingernägel. Doch damit noch nicht genug – zusätzlich zeigte sie auch noch wirklich gespenstige Schulter-Auswüchse, die man zuvor schon an ihrer Stirn bewundern durfte. Als wäre das nicht alles schon verrückt genug, zwängte sich die GaGa noch in ein Lack-Leder-Outfit der besonderen Art.

Ganz im Domina-Stil trug sie nur einen knappen, schwarzen, mit Ketten behangenen Leder-Monokini plus Netzstrümpfe und mörderische Lack-Plateau-Stiefel. Ein ganz schön krasser Look, der bei den Fans garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird und bestimmt zum Kaufen der neuen Platte anregt.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de