Promiflash Logo
David Hasselhoff: "Ich habe heilende Kräfte!"Getty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff: "Ich habe heilende Kräfte!"

27. Mai 2011, 19:31 - Promiflash Redaktion

David Hasselhoff (58) kann einfach alles! Singen, tanzen, unterhalten, es gibt keine Aufgabe, der 'the Hoff' nicht gewachsen ist, schließlich ist er ja sogar für die Wiedervereinigung Deutschlands mitverantwortlich, das glaubt er zumindest. Jetzt hat der Ex-Baywatch-Star auch noch eine ganz besondere Gabe an sich entdeckt, er soll nämlich tatsächlich über heilende Kräfte verfügen.

Hasselhoff soll bereits tausenden Menschen das Leben gerettet haben, allein durch positives Denken, und hat nun eine Geschichte erzählt, die es in sich hat und seine Heilkräfte beweisen soll. So gab es wohl ein im Koma liegendes Kind, dem David unbedingt helfen wollte. Also besprach er kurzerhand eine Kassette mit einer Nachricht für den Patienten. „Ich hab eine Kassette für das Kind aufgenommen, auf der ich sage, 'Hey Kumpel, hier ist Michael Knight, Michael Knight, komm schon, wach auf, wach auf, wach auf'“, erzählte David dem britischen Radiosender BBC Five Live.

Und tatsächlich soll er nur kurze Zeit später einen Anruf erhalten haben, der ihn in seinen Heilkräften bestätigte. „Das Telefon klingelte und die sagten: 'Erinnerst du dich an das Kind, für das du das Tape aufgenommen hattest? Also wir haben es ihm ein einziges Mal vorgespielt, und es ist tatsächlich aus dem Koma erwacht!“, erzählte David ganz stolz. Solche Dinge seien ihm schon tausendfach passiert und es sei einfach unglaublich, weil er die Kraft habe, Menschen auf eine positive Art und Weise zu beeinflussen und sogar zu heilen. Na dann, kann ja nichts mehr schief gehen!

David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de