Promiflash Logo
DSDS-Menderes plant Nasen-OPInstagram / menderesbagciZur Bildergalerie

DSDS-Menderes plant Nasen-OP

8. Juni 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Diät, Zahnkorrektur und vor allem Gesangsunterricht haben auch bei seinem achten Versuch bei DSDS nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Deswegen möchte DSDS' hartnäckigster Kandidat Menderes (26) nun einen Schritt weitergehen: Eine neue Nase soll her!

Schmerzlos wird das ganze sicherlich nicht über die Bühne gehen, schließlich muss die Nase komplett gebrochen werden, um sie dann wieder neu zusammensetzen zu können. Doch wer schön sein will, muss bekanntlich leiden …

„Ich will mit mir selbst zufrieden sein. Wenn ich das bin, kann ich mich auf das Wesentliche konzentrieren: Meine Musik“, teilte er BILD mit und scheint auch keine Angst zu haben: „Ich hoffe, dass ich die OP noch dieses Jahr machen lassen kann.“ Fraglich ist, ob ihn dieser Schritt wirklich seinem großen Traum näher bringt. Wir wünschen jedenfalls alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de