Promiflash Logo
GZSZ-Susan Sideropoulos zeigt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Susan Sideropoulos zeigt ihren Baby-Bauch

8. Juni 2011, 9:44 - Promiflash Redaktion

Gestern kamen viele deutsche Stars und Sternchen auf die Premiere des Animationsfilms Kung Fu Panda 2, um zu erleben, wie ein riesiger Stoff-Pandabär und Jack Black (41) Faxen auf dem roten Teppich machten. So einen Hollywoodstar erleben schließlich auch die deutschen Promis nicht alle Tage und da sind sie fast so aufgeregt wie die Fans, die am Rand des Events mitfiebern.

So erlebte es auch Ex-GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos (30). Im achten Monat schwanger ließ sie es sich nicht nehmen, zusammen mit ihrem Liebsten über den roten Teppich zu schreiten. Dabei sah sie richtig toll aus und zeigte stolz ihren schönen Baby-Bauch!

Ganz nah wollte sie Jack Black erleben: „Ich finde Jack Black super. Er macht super tolle Filme.“ So ein amerikanischer Schauspieler ist natürlich auch für Susan etwas Besonderes: „Es ist interessant so einen Hollywood-Star zu beobachten, wie er das so macht.“ Aber die hübsche Blondine kam auch noch für jemand anderen: „Ich finde ja Hape super!“ Hape Kerkeling (46) war natürlich als deutsche Synchronstimme des Panda Po ebenfalls gekommen.

Dann erzählte Susan Promiflash auch noch ein wenig über ihr Privatleben. Denn sie befindet sich ja nun in einer Umbruchphase in ihrem Leben. Sie ist zum zweiten Mal schwanger und beendete kürzlich ihre 10-jährige Karriere bei der Erfolgsserie GZSZ. Das geht natürlich auch an einem Promi nicht spurlos vorbei: „Bei mir fand eine große Veränderung statt. Es ist viel los, auch kopfmäßig. Das muss ich erst mal alles verdauen. Das dauert. Ich hab es auch noch nicht so ganz verstanden. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Das ist alles sehr aufregend!“

Bezüglich ihrer weiteren beruflichen Zukunft hat Susan ja schon zuvor in Interviews erzählt, dass sie sich vorstellen könnte eine klassische Sitcom zu machen oder zu moderieren. Wir sind sicher, sie wird das Richtige für sich finden. Doch zunächst steht bald die Geburt ihres zweiten Kindes an und für die wünschen wir der sympathischen Schauspielerin alles Gute.

Susan Sideropoulos 2016 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2016 in Berlin
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos während der Movie Meets Media Night 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Susan Sideropoulos während der Movie Meets Media Night 2018
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de