Promiflash Logo
Big Brother: Alle gegen einen - alle gegen Val!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Alle gegen einen - alle gegen Val!

12. Juni 2011, 20:18 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist nicht nur Valencia (ewige 19) von den Big Brother-Bewohnern gelangweilt, sondern auch diese von ihr. Wo zuvor noch Missgunst herrschte, ist mittlerweile Gleichgültigkeit eingekehrt. Valencias penetrante Art, ständig Unruhe stiften zu wollen, prallt souverän an allen Kandidaten ab. Das einzige Fazit: Valencia nervt gewaltig!

Sogar die friedfertige Ingrid (25) konnte sich eines Kommentars nicht enthalten. „Ich weiß gar nicht, wie der Florian das macht mit ihr“, so das It-Girl im Gespräch mit Jordan (18). Ein guter Stichpunkt für die Blondine, um die eigenen Küchenpsychologie-Erkenntnisse zu besprechen: „Ich glaube, ihr geht es um ganz andere Dinge, als sie vorgibt. Sie ist gewöhnt viel Aufmerksamkeit zu bekommen und zu erregen und sie hat ständige Angst, dass es abfallen wird.“

Auch Flo (26) platzt mittlerweile der Kragen. Alles, was Valencia macht erzürnt ihren Liebsten und führt zu Streit. Das heutige Thema: fettige Nudeln. „Ich komm nicht klar mit meinem Essverhalten hier drin. Ich kann meine Aggressionen nur bewältigen, wenn ich esse. Ich hab grad so fettige Nudeln gegessen“, jammerte Valencia. Die Reaktion ihres Freundes war alles andere als gentleman-like. „Kontrollier dich ein bisschen“, patzte Flo seine Verlobte an. Die Ansage schien jedoch weniger zu fruchten und so quengelte Val weiter: „Ich kann nicht auf Toilette gehen, ich werd immer dicker.“

Florian wird das Drama um seine Geliebte langsam sichtlich zu viel. Val soll raus aus dem Haus. Angeblich, weil es für sie das Beste wäre: „Freiwillig soll sie nicht gehen, vielleicht sehen die Leute, wie es ihr geht und wählen sie raus. Das macht sie psychisch fertig“, sprach er das Thema an. Da konnte Ingrid nur zustimmen: „Ich finde es auch gut, wenn sie geht.“ Und während Valencia weiterhin herumnörgelte: „Ich kenn euch schon, was soll ich den mit euch reden? Ich scheiß auf die anderen“, meldete sich auch der ehemalige Erzfeind Cosimo (29) zu Wort: „Ich achte da gar nicht mehr darauf. Die polarisiert sich nur damit. Wer will von ihr ein Lied kaufen? Ich geb lieber Obdachlosen zwei drei Euro.“ Wow, so viel soziales Engagement hätte man dem 29-Jährigen gar nicht zugetraut. Dieser sorgte übrigens im Gespräch mit Rayo (27) auch für die Erkenntnis des Tages: „Ich glaub nicht, dass Frauen darauf stehen, wenn ich sage: Ey, putz mal!“ Da konnte ihm der Engel-Freund nur zustimmen und versuchte Tipps in Sachen Frauen zu verteilen. Cosimo solle es doch mit einem „wir putzen“ probieren. Für Cosimo ein absolut unverständlicher Ansatz: „Wenn ich von der Arbeit spät nach Hause komme, was heißt dann wir?“ Fraglich, ob sich da viele Bewerberinnen als „Frau an Cosimos Seite“ melden. Diese Erkenntnis ist dem Macho glücklicherweise auch gekommen. Eine Charakteränderung ist trotzdem nicht zu erwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de