Promiflash Logo
Shakira enttäuscht ihre österreichischen FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira enttäuscht ihre österreichischen Fans

12. Juni 2011, 19:14 - Promiflash Redaktion

Was war denn da mit Shakira (34) los? Glaubt man österreichischen Medien, so hat sie gestern einige Fans verloren und es scheint, als habe der Star vor lauter Schmetterlingen im Bauch seine Fans vergessen.

Denn eigentlich sollte Shakira gestern ihre Fans in Graz mit einem Konzert beglücken. Doch das lief wohl nicht so, wie von den Konzertbesuchern erwartet. Laut oe24.at stand sie nur 60 Minuten auf der Bühne und wollte der wartenden Menge weder Autogramme geben, noch Fotos mit ihnen machen. Angeblich kürzte sie sogar ihre Show, um wieder rechtzeitig bei ihrem Lover Gerard Piqué (24) in Frankfurt zu sein. Der Grund dafür war ein Nachtflugverbot – welches Shakira zwang, pünktlich um 23 Uhr wieder wegzudüsen.

Somit lief ihr Song „Rabiosa" wohl nur noch vom Band, während Shakira selbst schon längt wieder weg war. Das gestrige Verhalten war also wirklich keine Glanzleistung, der sonst so sympathischen Shakira.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de