Promiflash Logo
Selena Gomez geht es wieder besserGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez geht es wieder besser

14. Juni 2011, 9:11 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Selena Gomez (18) mussten in den letzten Tagen bangen, denn die Hauptdarstellerin von „Die Zauberer vom Waverly Place“ wurde gleich zweimal ins Krankenhaus eingeliefert. Scheinbar hatte sie Blutdruckprobleme, die durch eine Lebensmittelvergiftung und generelle Erschöpfung hervorgerufen wurden.

Gestern Abend habe sich Selena nach Angaben von MTV.com allerdings schon wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und die Fans bei einem Mini-Konzert in Santa Monica beruhigt. Die Sängerin wirkte wieder fit und hat zusammen mit ihrer Band „The Scene“ zwei ihrer Hits gespielt: „Who Says“ und „A Year Without Rain“. Außerdem war sie sehr traurig über ihr verpasstes Konzert am Freitag und entschuldigte sich bei den Fans dafür.

„Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr da seid. Wenn jemand am Freitag gekommen ist, dann tut es mir leid, dass ich nicht da war“, sagte die 18-Jährige. „Ich liebe euch alle so sehr.“ Außerdem habe sie noch einmal unterstrichen, dass es ihr wirklich gut gehe: „Ich fühle mich viel besser, danke!“

Auf dem Bildern wirkt Selena auf jeden Fall wieder in Ordnung. Da wird auch Justin Bieber (17) aufatmen können. Hoffen wir nur, dass sie auch wirklich fit ist und sich nicht zu schnell wieder in die Arbeit stürzt, bevor es ihr richtig gut geht.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de