Promiflash Logo
Euer Voting: Der heißeste Hollywood-Vampir ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Euer Voting: Der heißeste Hollywood-Vampir ist...

16. Juni 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Vampire sind Trend. Nachdem Buffy die Blutsauger ins 21. Jahrhundert führte, reißt der Hype um die Untoten nicht ab. Twilight, True Blood und Vampire Diaries sind aus Hollywood kaum noch wegzudenken und vor allem weibliche Fans kommen dank Vampir-Hype voll auf ihre Kosten. Denn eins haben alle Produktionen gemeinsam: Bei den Vampir-Jungs sind nicht nur die Zähne verdammt scharf.

Robert Pattinson (25), Stephen Moyer (41) oder Ian Somerhalder (32) – vor ein paar Wochen stellten wir euch vor die Qual der Wahl. Welcher der drei Blutsauger ist euer Favorit im Vampir-Universum? Eure Entscheidung war mehr als eindeutig: Mit insgesamt 59,95 Prozent und 9318 Stimmen machte Ian das Rennen. Weit dahinter auf Platz zwei landet Twilight-Liebling Robert mit 36,69 Prozent und nur 3,36 Prozent konnten sich für den „True Blood“-Darsteller Stephen Moyer begeistern.

Dem Bad-Boy-Charme kann eben keiner widerstehen und auch Ians umwerfend gutes Aussehen wird sicher seinen Beitrag geleistet haben. Der Schauspieler modelte bereits für Edel-Marken wie Gucci, Versace und Dolce & Gabbana. Doch auch die anderen zwei Hollywood-Schönlinge haben sicher ihre Vorzüge, denn Geschmack ist ja bekanntermaßen subjektiv.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de