Promiflash Logo
BB: Fabienne & Timmy im totalen LiebesrauschGetty ImagesZur Bildergalerie

BB: Fabienne & Timmy im totalen Liebesrausch

17. Juni 2011, 13:47 - Promiflash Redaktion

Nachdem Valencia Vintage (ewige 19) vor ein paar Tagen ihrem Freund Florian (26) noch einen romantischen Antrag vor laufender Kamera machte und der Big Brother-Abend damit ganz im Zeichen der Liebe stand, gibt es nun das nächste Liebeshighlight in der TV-WG. Timmy (26) und Fabienne (26) haben nämlich Hochzeitstag.

Diesen hätten sie aber beinahe gar nicht zu zweit feiern dürfen, denn der Große Bruder stellte zuvor eine Bedingung, damit das romantische Dinner überhaupt stattfinden konnte. Erst wenn sich Steve und Barry dazu bereit erklären, mit Timmy bis Sonntag in den Strafbereich zu ziehen, kann das Date beginnen. Dafür müssen Steve und sein BB-Mitbewohner in den Raum der Versuchung und ihre Entscheidung mitteilen. „Wir haben’s für einen guten Zweck gemacht“, sagt Steve dann aber, der dem Glück des Ehepaares nicht im Wege stehen möchte.

Für Fabienne und Timmy gibt es abends dann Champagner en masse, obendrein werden die zwei Verliebten mit einem Bett voller Rosen überrascht, auf denen sie zärtliche Küsse austauschen. Da können sie Steve und Barry aber wirklich dankbar sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de