Promiflash Logo
Popo-Coco verrät: Nicki Minajs Hintern ist fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Coco verrät: Nicki Minajs Hintern ist fake!

18. Juni 2011, 21:33 - Promiflash Redaktion

Nicki Minajs (26) üppiger Hintern und dessen spektakulärer Einsatz bei Bühnenshows sind ja schon des Öfteren ein herbes Gesprächsthema gewesen. Doch nun treibt die Frau von Rapper Ice-T (53), die freizügige Coco (31), die Po-Debatte erst richtig an. Denn sie sagt: Nickis Hintern ist fake.

In einem Interview mit Kultblogger Perez Hilton (33) hatte sich das Po-Wunder einfach verplappert: „Ich hab gelesen, dass er nicht echt ist. Ich dachte, sie hat das irgendwo zugegeben. Ich hab es von ihr gehört.“ Kurz nachdem sie damit rausgerückt war, merkte sie anscheinend, dass es ein Fehler war, so viel preiszugeben. Sie stammelte gleich daraufhin: „Okay keine Ahnung... Ich sag dazu nichts mehr.“ Sie versuchte die Situation zu retten, indem sie plötzlich anfing von ihren Stylisten und den vielen Gemeinsamkeiten zwischen ihr und Nicki zu sprechen. Aber was raus ist, ist raus! Was denkt ihr denn über Nickis Allerwertesten?

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de