Anzeige
Promiflash Logo
Wetten dass: Was macht Cameron Diaz denn da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wetten dass: Was macht Cameron Diaz denn da?

18. Juni 2011, 20:32 - Promiflash Redaktion

Auch Hollywood-Star Cameron Diaz (38) begab sich heute Abend nach Mallorca zu Thomas Gottschalk (61) und hatte Spaß bei seiner letzten Sendung von Wetten, dass..?: Einer richtig spritzigen Wette durfte die Amerikanerin beiwohnen und wie man auf den Bildern sieht, hat sie sich mit dem wichtigsten Accessoire der Wette, einer Bademütze, königlich amüsiert!

Eine muntere Truppe von zehn Deutschen wettete, eine Bademütze unter Wasser so weit dehnen zu können, dass fünf Mann in ihr Platz finden können, und zwar für mindestens zehn Sekunden. Cam musste sich allerdings zuerst selbst von der Reißfestigkeit der Mützen überzeugen und so alberte sie munter auf der Couch neben Dieter Bohlen (57) und Sebastian Vettel (23) herum, zog und zerrte, was die Muckis so hergaben und lächelte ihr schönstes Lächeln.

Die Kandidaten hatten am Ende übrigens tatsächlich Erfolg mit ihrer sehr ungewöhnlichen Wette! Von Cameron wurde die Dehnbarkeit ja schon im Trockenen ausgetestet, da konnte es im Wasser ja nur noch klappen!

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im Mai 2019Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de