Promiflash Logo
Wetten dass: Wie fandet ihr Sarah & Pietros Duett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wetten dass: Wie fandet ihr Sarah & Pietros Duett?

18. Juni 2011, 19:50 - Promiflash Redaktion

Heute Abend war es soweit! Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) waren gerade in der letzten Wetten, dass...?-Show auf Mallorca zu Gast und performten heute zum ersten Mal ihr Liebesduett „I Miss You“ vor größerem Publikum. Ganz in Rot und Weiß gekleidet gaben die beiden nicht nur optisch ein äußerst harmonisches Pärchen ab und warfen sich während ihrer Performance immer wieder verliebte Blicke zu.

Und auch im kurzen Plausch mit Thomas Gottschalk (61) machte Pietro wieder einmal klar, dass er für seine Sarah fast alles tun würde. Denn wie Thomas erzählte, hatten die beiden Turteltauben ihre VIP-Ausweise vergessen und so wurde ihnen der Zutritt zum Catering verweigert. Thomas wollte ihnen zwar weiterhelfen, doch Sarah hatte keine Lust auf deftiges Schnitzel, nein, ihr verlangte es nach einer erfrischenden Wassermelone. Und die gab es nicht mal bei Thomas Gottschalk. Aber Pietro sorgt anscheinend sehr gut für seine Liebste, denn auf Thomas' Frage, ob er ihr denn noch eine Wassermelone besorgt habe, antwortete Pietro verpeilt wie immer: „Wasser und Honigmelone, ja!“

Wie hat euch denn Sarah und Pietros Auftritt gefallen? Konnten sie euch mit ihrem Liebesduett überzeugen? Stimmt hier mit ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de