Promiflash Logo
Wow! Tom Cruise als cooler Heavy Metal-Rocker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Tom Cruise als cooler Heavy Metal-Rocker!

18. Juni 2011, 20:47 - Promiflash Redaktion

Viele Musical-Fans können es kaum erwarten, dass das beliebte Stück „Rock of Ages“ vom Broadway auf die Leinwand kommt. Leider müssen sie sich noch etwas in Geduld üben, denn die Adaption soll erst 2012 im Kino zu sehen sein.

Wir berichteten bereits von Julianne Hough (22), die die Hauptrolle Sherrie Christian spielt und bereits viel Spaß beim Dreh in Miami hatte. Zur kurzen Erinnerung: Ihre Figur zieht es in "Rock of Ages" in den 80er Jahren aus einer Kleinstadt in die Rock Musik-Szene nach Hollywood, wo sie sich prompt verliebt.

Andere bekannte Darsteller, die bei „Rock of Ages“ mitwirken, sind unter anderem Russell Brand (36), Alec Baldwin (53), Catherine Zeta-Jones (41) und Tom Cruise (48). Von Letzterem gibt es nun ein erstes Foto, das ihn einmal völlig anders zeigt. Der sonst eher schicke Tom zeigt sich in Rockerpose. Kaum wiederzuerkennen ist der smarte Hollywood-Star. Statt den typischen Helden, der die Welt rettet, verkörpert Tom in der Musical-Adaption den fiktionalen Charakter Stacie Jaxx und der ist ein Heavy Metal-Star!

Also musste sich auch Tom Cruise in einen Hard-Rocker verwandeln. Das Foto zeigt nun, ob ihm das gelungen ist: Mit langen Haaren, freiem Oberkörper und enger, dunkler Jeans fühlt der Schauspieler sich nun wahrscheinlich wirklich wie ein Rocker. Coole Details sind die Tattoos, die seinen Körper zieren.

Nun sind wir neugierig, ob Tom denn überhaupt singen kann? Immerhin gibt seine Figur in „Rock of Ages“ Jon Bon Jovis (49) Klassiker „Wanted Dead or Alive“ zum Besten. Ja, er kann! Das bestätigte Direktor Adam Shankman (46) in einem Interview mit E!News. Wie aufregend! Davon überzeugen, ob er wirklich richtig rocken kann, könnt ihr euch dann 2012 im Kino. Findet ihr denn, dass Tom auf dem Foto schon wie ein Rocker aussieht?

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de