Promiflash Logo
Collien heißt jetzt Ulmen-Fernandes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Collien heißt jetzt Ulmen-Fernandes!

27. Juni 2011, 8:16 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche war es so weit: Collien (29) und Christian (35) gaben sich im kleinen Kreis das Ja-Wort und besiegelten damit ihre Liebe. Erst im Herbst letzten Jahres wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind und nun stehen die beiden mit ihrer Hochzeit ganz offiziell zu ihrer Liebe.

Jetzt hat Christian Ulmen in einem Interview mit dem Tagesspiegel zum ersten Mal über seine Hochzeit mit Collien gesprochen. „Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen“, erzählte er ganz stolz. Mehr Details über die Hochzeit wollte Ulmem nicht verraten, obwohl er von den Medien in der letzten Woche regelrecht "terrorisiert" worden sei, denn das solle allein ihr Ding bleiben. Doch eine Sache verriet er dann doch noch, denn Collien heißt ab sofort nicht mehr Collien Fernandes: „Dass die Hochzeit nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen.“

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de