Anzeige
Promiflash Logo
Back to Blond! Katy Perry mit neuer Haar-Farbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Back to Blond! Katy Perry mit neuer Haar-Farbe!

1. Juli 2011, 16:07 - Promiflash Redaktion

Seitdem Katy Perry (26) in den Medien ist, kennt man sie eigentlich nur mit schwarzen Haaren. Und bisher war sie, auch was den Haarschnitt angeht, nicht sehr experimentierfreudig. Ihre Haare trug sie entweder lang und leicht gewellt, oder im Pin-Up-Stil der 50er Jahre. Eher selten hatte sie mal eine Hochsteckfrisur oder ganz glattes Haar. Mit blauen Perücken zeigte sie sich in der Vergangenheit auch das eine oder andere Mal. Ansonsten sah man sie immer als modernes Schneewittchen durch die Welt touren.

Jetzt aber war Katy anscheinend für eine Veränderung bereit und ließ sich ihre Haare zu einem rötlichen Braun färben. Auf einer ihrer Parfum-Präsentaionen in Kanada zeigte sie sich nun mit ihrer neuen Haar-Farbe. In einem fliederfarbenen Kleid und ihren helleren Haaren sah sie ungewohnt brav aus. Steckt etwa auch eine Veränderung in ihrem Privatleben dahinter? Schließlich sind Frauen dafür ja bekannt, dass viele von ihnen bei einschneidenden Erlebnissen und Veränderungen zum Frisör gehen und erst dann bereit für etwas Neues sind.

Doch wie sie twitterte, will sie einfach nur zurück zu ihrer Natur-Haarfarbe. Da sie eigentlich eine Blondine ist, und von Schwarz zu Blond wechseln möchte, dauert der Färbe-Vorgang allerdings eine Weile und solch ein rötlicher Zwischenton entstand. Sie schrieb: „Ich habe noch nicht die Farbe, die ich will, weil ich so lange immer schwarze Haare hatte. Um an mein Ziel zu kommen, muss ich für drei Wochen mit einem Zwischenton leben. Wenn ich das nicht mache, ende ich mit einer Glatze oder muss mir einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Also ist es ok“. Wenn das Kunstwerk dann endlich vollbracht ist, muss man sich bestimmt erst an die neue, blonde Katy gewöhnen. Doch da sie bisher immer Stil und Geschmack bewiesen hat, wird sie uns bestimmt nicht enttäuschen und auch so verändert immer toll aussehen.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de