Promiflash Logo
BB-Neuzugang: So sieht Benny Kieckhäben heute ausWALLOCHA,STEPHANZur Bildergalerie

BB-Neuzugang: So sieht Benny Kieckhäben heute aus

4. Juli 2011, 19:42 - Promiflash Redaktion

Tatsächlich, ein weiterer Ex-DSDS-Kandidat wird gleich ins Big Brother-Haus einziehen. Der 21-jährige Castingteilnemer Benny Kieckhäben, auch bekannt als Paradiesvogel, will nun das Projekt Big Brother starten.

„Ich bin ehrlich, lebensfroh, zielstrebig - mit mir kann man Pferde stehlen“, sagt Benny in der Show. „Ich muss immer Action haben.“ Und nicht nur das, offenbar liebt es Benny auch, ständig seinen Look zu ändern. Hatte er zu DSDS-Zeiten noch eine längere Wuschelmähne mit blonden Strähnen, überrascht Benny nun mit schwarzen Haaren und Bart.

Ohne Secret zieht Benny aber nicht in die TV-WG ein. „Ich bin der neue Maulwurf!“ Jetzt muss Benny, der normalerweise als Frisör arbeitet, heimlich Aufgaben von BB erledigen, von denen die anderen Bewohner nichts ahnen.

Und er kann es kaum erwarten, endlich in den Container zu ziehen: „Ich freue mich auf Big Brother und werde allen zeigen, dass ich kein Weichei bin!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de