Promiflash Logo
Das sind die neuen Big Brother-Bewohner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die neuen Big Brother-Bewohner!

4. Juli 2011, 20:29 - Promiflash Redaktion

Bei Big Brother wird es nie langweilig! Heute muss wieder einer das Haus verlassen – aber bevor es soweit ist, ziehen erst mal vier neue Bewohner ein! DSDS-Kanarienvogel Benny Kieckhäben hat den Anfang gemacht.

Und auch Benson (34) hat ihren Koffer gepackt und zieht in den Container. Die Fitnesskursleiterin und Lebenskünstlerin aus Essen freut sich besonders auf den Checker vom Neckar Cosimo. Und auch er hat Grund zur Freude, denn die Türkin ist ziemlich freizügig: „Ich finde es albern, wie sich die Mädels im Haus beim Duschen zieren.“. Hoffentlich geht sie nicht auch mit ihrem Secret so locker um. Sonst erraten ihre künftigen Mitbewohner schnell, dass Benson 500 (!) Paar Schuhe besitzt.

Als Nächster zieht Musiker und Sänger Alex (26) ins BB-Haus. Der Rocker mit der wilden Mähne hat Glätteisen und Secret („Ich habe seit 8 Jahren kein Handy mehr!“) eingepackt und freut sich auf die verschiedenen Charaktere im Haus. Sein Vorhaben: Er will die Streithähne in einer Hausband vereinen!

Der letzte Neuzugang für diese Woche ist Leon. Der 34-jährige Hamburger ist Showtänzer und Choreograph. Und die Chancen stehen gut, dass er in der TV-WG eine heiße Sohle aufs Parkett legt, denn sein Ziel ist es, seine verrückte Seite zu zeigen. Der Reptilien-Fan hat ein spannendes Secret: Als er 4 Jahre alt war, ist er mit seiner Mutter aus der DDR geflohen.

Die vier neuen Bewohner müssen einige Regeln befolgen: Sie dürfen keine Geheimnisse buzzern, und sie dürfen den jetzigen Kandidaten auch nicht verraten, dass die Staffel verlängert und das Preisgeld erhöht wurde!

Damit ist die Hütte wieder voll – und das Gerücht, dass der kultige DSDS-Kandidat Menderes Bagci (26) einzieht, hinfällig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de