Promiflash Logo
Kim Kardashian: Zwingt sie Kendall zum Modeln?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Zwingt sie Kendall zum Modeln?

4. Juli 2011, 6:47 - Promiflash Redaktion

Zwischen all dem Trubel um Kim Kardashians (30) bevorstehende Hochzeit und Streitigkeiten zwischen Khloe Kardashian (26) und ihrem Mann vergisst man des Öfteren die dritte Schwester im Bunde: Kendall Jenner (15). Der neueste Ausschnitt der Reality Show „Keeping Up With the Kardashians“ zeigt eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Schwestern.

Während eines Laufstegtrainings ist die 15-jährige Kendall unkonzentriert und fühlt sich von Kim unter Druck gesetzt. Kendall modelte bereits für das amerikanische Label „Forever 21" und ließ alle in dem Glauben, sie hätte Spaß an dem, was sie tut. Bis jetzt! Als der Streit zwischen Kim und Kendall öffentlich eskaliert, beschuldigt sie ihre ältere Schwester, dass sie versuchen würde, ihren eigentlichen Traum durch sie zu verwirklichen. Dabei wussten viele nicht, dass Kim Kardashian eigentlich Model werden wollte, jedoch wegen ihrer Körpergröße nicht genommen wurde.

Nun denn, es kommt immerhin darauf an, an welcher Stelle von Kims Körper gemessen wurde. Wir sind gespannt, ob Kendall es trotzdem auf den Laufsteg schafft.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de