Anzeige
Promiflash Logo
BB-Valencia stinksauer wegen Benny: Flo soll raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Valencia stinksauer wegen Benny: Flo soll raus!

5. Juli 2011, 19:35 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es schon einige Zeit, seit Valencia Vintage (ewige 19) sich mit 14 Leuten auf engstem Raum eine WG teilen musste und am Projekt Big Brother teilnahm. Ihr Verlobter Florian (26) ist derweil immer noch im berühmten TV-Container und wird permanent von Kameras beobachtet. Gegenüber Promiflash erzählte Jetsetgirl Val noch, dass sie sich für Flo noch einen langen BB-Aufenthalt wünsche, jetzt scheint sie ihre Meinung allerdings geändert zu haben.

Und das aus gutem Grund, denn Valencia befürchtet, dass sich Neuzugang Benny Kieckhäben (21) an ihren Liebsten ranschmeißen könnte. „Wir waren zusammen auf einer Veranstaltung, da hat Benny zu mir gesagt, dass er meinen Freund total geil findet und ihn ja wohl viel mehr verdient hätte, als ich!", erzählt die Lästerschwester express.de. Ganz offen gibt sie zu, richtig eifersüchtig zu sein und momentan regelrecht durch die Hölle zu gehen. Doch nicht nur der ehemalige DSDS-Teilnehmer Benny bereitet Valencia Kopfzerbrechen, auch der neue Bewohner Leon (34), der ebenfalls gestern einzog, ist ihr ein Dorn im Auge. „Warum stecken die da noch zwei so Schwule rein? Ich dreh hier durch!", so Val. Für sie gibt es jetzt deshalb nur noch einen Ausweg: Florian soll so schnell wie möglich das Haus verlassen. „Entweder, Florian zieht aus oder ich ziehe andere Konsequenzen!"

Valencias Plan, so heißt es auf der Onlineseite, ist es, über den Gartenzaun zu klettern oder dort mit dem Hubschrauber zu landen, um Florian zurückzuholen. Vorausgesetzt natürlich, der Große Bruder lässt sie nicht direkt zu ihrem Schatz. Derzeit wohnt Florian ja noch im Garten, während Benny und Leon im Haus verweilen und von dem 26-Jährigen somit räumlich noch getrennt sind. Ob Val ihr Vorhaben aber wirklich in die Tat umsetzt, sollten die Jungs sich näher kommen, wird sich sicherlich schon bald zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de