Promiflash Logo
Paris Hilton: "Fan" vor ihrer Haustür verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: "Fan" vor ihrer Haustür verhaftet

5. Juli 2011, 23:13 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen berichtete Promiflash davon, dass der Einbrecher, welcher Paris Hilton (30) 2010 überfallen und mit einem Messer bedroht hatte, nun zu einer zweijährigen Gefängnis-Strafe verurteil worden war. Doch als wäre dieser Vorfall nicht genug gewesen, bereitete nun noch ein weiterer Fan der Hotelerbin Probleme.

Laut der britischen Zeitung Daily Mail heißt dieser Mann James Reinford und ist kein Unbekannter. Seit er 2010 wegen Hausfriedensbruch verhaftet worden war und dieses Jahr mit der Security von Paris kämpfte, existiert eine einstweilige Verfügung gegen ihn. Somit darf er sich Paris eigentlich nicht bis auf 200 Meter nähern. Er saß auch in Haft, doch aufgrund einer Kautionszahlung kam er kürzlich frei. Am Montag lag er dann in der unmittelbaren Nähe des Hauses von Paris am Strand. Dies beobachtete ein Augenzeuge und verständigte die Polizei. Paris selbst war zu dieser Zeit in ihrem Haus.

Als die Polizei kam und den Mann in Handschellen abführte, beobachtete Paris das Geschehen von ihrem Balkon aus und hielt sich von dem Kerl fern. Ja, das Leben als Glamour-Girl ist schon nicht so leicht! Hoffentlich hat Paris jetzt einmal Ruhe vor merkwürdigen und unangenehmen Menschen. Vielleicht kann sie ja ihr angeblicher Neu-Lover Todd Phillips (40) etwas beruhigen.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Paris Hilton, Unternehmerin
Getty Images
Paris Hilton, Unternehmerin
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de