Promiflash Logo
Jason Derulo: "Mein neues Album ist 100% Jason!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo: "Mein neues Album ist 100% Jason!"

6. Juli 2011, 10:46 - Promiflash Redaktion

Er ist der Ohrwurmmacher schlechthin: Jason Derulo (21). Mit einem eingängigen Hit nach dem andern hielt uns Jason 2009 und 2010 in Atem, mit „Whatcha Say“, „In My Head“ oder auch „Ridin' Solo“ animierte er uns auf der Tanzfläche, sprach uns aus der Seele und brachte uns zum Mitsummen. Jetzt meldet sich der charmante Sänger mit einer neuen Single zurück und übertrifft damit alle Erwartungen, denn „Don't Wanna Go Home“ schoss in den UK-Single-Charts sofort auf Platz Eins!

Im September erscheint auch sein zweites Album „Future History“ und im exklusiven Promiflash-Interview hat Jason uns schon mal ein paar Details dazu verraten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So wird sein Album auch dieses Mal ganz schön vielseitig, denn Jason ist Musiker durch und durch und hat „viele unterschiedliche Einflüsse, tausende Arten von Musik“, die er liebt, sodass er sich einfach nicht auf eine Richtung festlegen könne. Schon im Alter von fünf Jahren sei er sich sicher gewesen, dass er Musiker werden wollte, denn „ich habe einfach diese große Bewunderung und Liebe für die Musik. Als ich klein war, habe ich schon begeistert zu MC Hammer performt. Es war einfach schon immer ein Teil von mir.“

Und auf „Future History“ können seine Fans wirklich gespannt sein, wie Jason gegenüber Promiflash bestätigte: „Mein neues Album steht dafür, wo ich herkomme, wo ich hingehe. Und es repräsentiert einfach, wer ich bin. Das bin ich. 'Future History' ist 100% Jason!“ Im Gegensatz zu seinem Debütalbum sei es auch viel erwachsener und vielschichtiger. „Das erste Album diente dazu, mich der Welt vorzustellen, bei meinem neuen Album lernt man mich wirklich kennen, mit all meinen Facetten!“, erzählte er.

Und dieses Mal darf man sich auch auf ein paar Features freuen, doch mit wem genau er Songs aufgenommen hatte, wollte er dann doch noch nicht verraten: „Es gibt Features! Es gibt wirklich tolle Features, aber mit wem, das behalte ich noch ein bisschen für mich, das ist mein kleines Geheimnis.“ Allzu lange müssen wir uns ja aber nicht mehr gedulden, denn spätestens im September wissen wir dann ja mehr! Vorab könnt ihr euch hier aber schon mal mit Jasons neuer Single in Sommerlaune bringen:

Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de