Anzeige
Promiflash Logo
Big Brother: Benson zeigt ihre zwei Gesichter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Benson zeigt ihre zwei Gesichter!

10. Juli 2011, 18:28 - Promiflash Redaktion

Benson, Benson, Benson... Seid ihrem Einzug vor gerade mal einer Woche beherrscht die 35-jährige das Geschehen im Big Brother-Haus. Sie sagt selbst über sich: „Ich habe so viel Energie – ich weiß gar nicht wohin damit!“. Deshalb investiert sie ihre Power in folgende zwei Dinge: ihren Flirt mit Cosimo Citiolo (29) und den Streit mit allen anderen Bewohnern des TV-Containers. Die Frage ist, wer das bessere Los gezogen hat...

Wahrscheinlich Cosimo. Für ihn hagelt es nämlich nur Komplimente von Benson: „Du bist hier voll meine Bezugsperson geworden, Cosimo! Ich weiß nicht, ob ich drin bleiben würde, wenn du gehst!“. Abends bringt Benson ihre Gefühle dann auf den Punkt: „Ich mag ihn. Ich mag ihn wirklich sehr!“. Und auch Cosi scheint – nach einem kleinen Patzer – angetan zu sein von der vorlauten Bewohnerin. Erst musste er sein Köpfchen etwas anstrengen: „Ich überlege gerade, wie die heißt. Belem oder so...“, dann hatte er aber nur Gutes über Benson zu sagen: „Sie hat ein starkes Temperament und ist einfach eine sehr liebe Frau.“. Ohlala. Passend zu diesen schmeichelnden Worten werden immer wieder Kuschelszenen eingeblendet. Höhepunkt der heutigen Turtelei: Cosimo zieht blank! Love is in the air... Doch dann das: Benson lässt sich von Steve massieren – das ist zu viel für den eifersüchtigen Cosimo. Es herrscht erst mal Eiszeit zwischen den beiden Turteltäubchen.

So wirklich reibungslos läuft es auf Wolke 7 also noch nicht. Vielleicht kommt daher die Aggression, die Benson so gerne an ihren Mitbewohnern auslässt. Die sind davon völlig genervt:

Für Leons (34) Geschmack ist Benson „sehr, sehr hart“. Dem kann Fabienne (26) nur zustimmen: „Ich mag es nicht, wenn Ton und Wortwahl unter die Gürtellinie gehen. Selbst wenn sie es nicht böse meint.“. Benson will es nicht verstehen und nimmt sich die Kritik auch nicht zu Herzen: "Wieso soll ich jetzt kuschen, wenn jemand was sagt? Die sagen alle ich bin zu hart. Dabei bin ich nur ehrlich und direkt - und sage nichts Böses!" Das sehen ihre Mitstreiter allerdings anders.

Benson zwischen Liebe und Hass. Wie diese brisante Kombination weiter geht, könnt ihr jeden Tag um 19 Uhr auf RTL2 mitverfolgen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de