Promiflash Logo
Wer macht denn hier Lady GaGa Fashion-Konkurrenz?ActionPressZur Bildergalerie

Wer macht denn hier Lady GaGa Fashion-Konkurrenz?

10. Juli 2011, 17:52 - Promiflash Redaktion

Das sieht ja fast so aus, als würde Lady GaGa (25) höchstpersönlich vor einem stehen. Bei der Berliner Fashion Week zeigen viele außergewöhnliche Designer, was im kommenden Jahr alles Trend sein wird und dabei sahen wir dieses Mal etwas, das uns irgendwie schon bekannt vorkam.

Dawid Tomaszewskis Kollektionen sind wunderschön, sehr tragbar und trotzdem individuell. Nur der Kopfschmuck war in diesem Jahr etwas ausgefallener. Statt Hüten oder aufwendigen Frisuren sah man schleierartige Gesichtsbedeckungen aus Spitze. Und das kennen wir schon. Lady GaGa höchstselbst trug ein ähnliches Modell bei den Brit Awards 2009 und sorgte damit für viel Wirbel in der Modewelt. Ihr ganz einzigartiger Geschmack gefiel dem anerkannten Modeschöpfer anscheinend so gut, dass jedes seiner Models während der Berliner Fashion Week, die heute zu Ende geht, mit einem derartigen Kopfschmuck über den Laufsteg flanierte. Auch VIVA-Moderatorin Palina Rojinski (26) hatte im Promiflash-Interview ja verraten, das sie Spitze spitze findet. Was haltet ihr denn vom dem Spitzen-Trend?

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de