Anzeige
Promiflash Logo
BB: Steve landet mit seinem Date Isabelle im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Steve landet mit seinem Date Isabelle im Bett!

12. Juli 2011, 15:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem Busenwunder Jordan (18) vor einigen Wochen bereits ein heißes Date in der Big Brother-WG hatte, da sie zuvor stets verlauten ließ, wie einsam sie sich fühle, war es in der gestrigen Liveshow für Steve (26) soweit. Der Physiotherapeut aus Gera traf im Matchraum die dunkelhaarige GoGo-Tänzerin Isabelle (25), die ihm gehörig den Kopf verdrehte. Spät am Abend erteilte der Große Bruder ihr dann die Erlaubnis, für eine Nacht im TV-Container zu übernachten, wo sie gleich mal mit Steve unter die Bettdecke huschte.

Im „Love Room“ tauschten die zwei dann sogar zärtliche Streicheleinheiten aus. Steve hat sich aber vorher noch mal extra ausgiebig einparfümiert, damit ihn seine neue Herzensdame auch ja gut riechen konnte.

Warum er sich ausgerechnet für Isabelle entschied, obwohl er doch eigentlich Blondinen bevorzugt, hat mit ihrer Herkunft zu tun. Denn Isa kommt aus Dresden, lebt also nicht weit von Steve Heimatstädtchen entfernt. Was die beiden alles so im Bettchen anstellten, könnt ihr heute ab 19.00 Uhr auf RTL II sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de