Promiflash Logo
Miranda Kerr benannte ihr Baby nach Ex-Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr benannte ihr Baby nach Ex-Freund!

12. Juli 2011, 14:49 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang Januar sind Orlando Bloom (34) und Miranda Kerr (28) nun schon stolze Eltern des kleinen Flynn. Schon kurz nach der Geburt zeigten sie sich freudestrahlend der Öffentlichkeit und hielten auch nicht mit dem Babynamen hinterm Berg - doch was hinter der Namensgebung steckt, war bislang ein Geheimnis.

Flynn, der mit vollem Namen „Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom“ heißt, trägt nämlich den Namen von Mirandas erstem festen Freund. Mit Christopher Middlebrook war sie als Teenager zusammen, doch endete ihre Liebe tragisch, als er bei einem Autounfall ums Leben kam. „Chris und ich waren damals zwei Jahre zusammen“, sagt sie der australischen InStyle. „Als er starb, schrieb ich ihm einen Brief, indem ich ihm sagte, dass ich mein erstes Kind in irgendeiner Weise nach ihm benennen werde. Ich habe Orlando davon erzählt und er war derjenige, der sagte, dass wir es tun sollten. Orlando ist ein guter Mensch.“

In ihrem Buch „Treasure Yourself“ schrieb sie über den tragischen Verlust: „Chris' Tod hat mich gelehrt, dass Menschen, die dein Leben beeinflussen, immer bei dir sind. Es hat mir gezeigt, dass ich dankbar für die Zeit sein kann, die ich mit ihm hatte, anstatt traurig darüber zu sein, ihn verloren zu haben.“

Die Namensgebung ist wirklich eine schöne Erinnerung an ihren verstorbenen Freund und es zeigt, dass nicht nur Miranda, sondern auch Orlando ihr Herz am rechten Fleck tragen.

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de