Promiflash Logo
Nach diversen Shows: Martin Kesici auf der Alm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach diversen Shows: Martin Kesici auf der Alm?

12. Juli 2011, 17:12 - Promiflash Redaktion

Martin Kesici (37) hat schon an vielen Fernseh-Shows teilgenommen. Im Jahr 2003 gewann er die von Kai Pflaume (43) moderierte Castingshow „Star Search“. Doch damit nicht genug, im letzten Jahr konnte man zusehen, wie er in der Pro7-Show Solitary versuchte, in einer Zelle von acht Quadratmetern, ohne Kontakt zur Außenwelt, auszuharren. Danach versuchte er, mit einigen andern Promis im Tempel aus seiner „Lethargie zu erwachen.“

Und in diesem Jahr nahm er an der Sendung Fort Boyard teil und stellte seine Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis. Da Martin also schon an so einigen Fernseh-Shows teilgenommen hat, wollten wir von ihm wissen, ob er sich denn auch vorstellen könnte, auf die Alm zu ziehen. Doch dies ist keine Option für ihn und er erklärt gegenüber Promiflash auch warum: „Ich glaube, das ist nichts für mich. Ich habe ja Solitary gemacht, weil ich da Martin sein konnte. Die Alm ist mir da zu sehr am Dschungelcamp.“ Für eine Fernsehshow würde er also nicht auf die Alm ziehen, wie sieht es denn da im realen Leben aus? Kann der Rocker sich vorstellen, der Großstadt den Rücken zu kehren und ein Leben auf dem Land zu führen? So ganz abwegig scheint dies nicht: „Vielleicht, wenn ich 60 bin.“ Jedoch bevorzugt er noch etwas anderes: „Ich tendiere eher dazu, dahinzuziehen, wo es keinen Winter gibt!“

Einige Jahre wird er seinem Heimatland aber sicher noch erhalten bleiben und wir sind gespannt, wer nun letztendlich wirklich auf die Alm ziehen und dort sein Geschick unter Beweis stellen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de