Promiflash Logo
Avril Lavigne schlecht gelaunt in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne schlecht gelaunt in Berlin

13. Juli 2011, 14:47 - Promiflash Redaktion

Das geht doch aber auch ein bisschen freundlicher! Avril Lavigne (26) scheint nicht so begeistert über die wartenden Fotografen vor ihrem Berliner Hotel zu sein. Im Jogging-Outfit kommt sie am Ritz-Carlton an und kann sich einfach zu keinem Lächeln durchringen.

Begleitet von einem Bodyguard und ihrer Laufpartnerin, kehrt sie von ihrem Workout zurück. Die kanadische Sängerin war zur Fashion Week in der Hauptstadt, wo Promiflash sie getroffen hat. Die gute Stimmung in Berlin während des Modezirkuses scheint jedenfalls nicht auf Avril übergeschwappt zu sein. Lässig zeigt sie den Paparazzi die Zunge und schaut ziemlich entnervt. Verständlich? Eigentlich nicht, denn wer sich vergangene Woche in Berlin aufhielt, dem hätte klar sein müssen, dass jeder Schritt und Tritt verfolgt wird - insbesondere bei internationaler Prominenz. Sollte die Sängerin nicht froh über ein bisschen Aufmerksamkeit sein? Denn in der letzten Zeit ist es still um die einstige Queen of Rock geworden. Ihr neustes Projekt, wie sie ebenfalls auf Twitter postete: Ein Parfüm mit Namen „Wild Rose“.

Ob wir bald wohl auch wieder musikalische Ergüsse von Avril präsentiert bekommen? Wünschenswert wäre es ja!

Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de