Promiflash Logo
Bushido hat eine Würste-Phobie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido hat eine Würste-Phobie!

14. Juli 2011, 16:48 - Promiflash Redaktion

Bushido (32) ist längst nicht mehr der Bad-Boy, der er einmal war. Nun hat der Rapper auch noch ein wirklich merkwürdiges Geständnis abgelegt: „Ich habe eine Bratwurstphobie“, verriet er beim Grillen mit Bild. „Meine letzte Wurst habe ich als Kind gegessen. Ich musste mich tagelang übergeben, seither fasse ich keine mehr an. Nicht mal Hot Dogs.“

Und gleich noch eine „Wurst“-Geschichte im weitesten Sinne erzählte der Rapper. Seine Mutter habe ihn nämlich schon ein paar Mal in flagranti beim Sex erwischt! „Klar. Oft sogar. Obwohl ich den Mädels meist zwischen 4.30 und 5.20 Uhr sagte: ‚Du musst jetzt gehen.‘ Die liegen dann nackt im Bett, denken sich: Wie süß ist das denn, Bushido macht Scherze! Mache ich nicht, klipp und klar: ,Bitte geh, meine Mutter steht gleich auf. Und zieh deine Schuhe draußen an.'“

Nicht gerade die charmante Art, wie Bushido seine One-Night-Stands nach getaner Arbeit los wird, aber er möchte auch nicht jede Frau seiner Mutter vorstellen, die schüttle dann nämlich immer mit dem Kopf. „Deshalb habe ich alle Mädels so gut es ging vor Mutter versteckt. Wäre mir ja auch unangenehm, ihr jeden One-Night-Stand zu zeigen. Wegen meiner Beziehung fällt das jetzt sowieso flach“, erklärt der Rapper. Bei so viel Offenheit wollte er aber dennoch nichts Näheres über seine Beziehung sagen, das war dann doch zu privat.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de