Promiflash Logo
Nach ihrem Tod: Sexy Cora im ZDF-Krimi zu sehenActionPress/RÖER, MARIUSZur Bildergalerie

Nach ihrem Tod: Sexy Cora im ZDF-Krimi zu sehen

14. Juli 2011, 12:47 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem Einzug ins Big Brother-Haus war Sexy Cora (✝23) vielen Menschen ein Begriff. Carolin Wosnitza (†23) , wie sie mit bürgerlichem Namen hieß, nahm an der zehnten BB-Staffel teil und sorgte durch heiße Duschszenen und ihre Freizügigkeit für Aufsehen.

Doch diese Rolle war nicht gespielt, denn Cora arbeitete als Pornodarstellerin und präsentierte sich in Erotikportalen. Durch ihre Teilnahme an der Big Brother-Show hat sie sich den Absprung gewünscht und gehofft, als seriöse Schauspielerin durchzustarten. Doch Cora verstarb vor einem halben Jahr während einer Brust-OP. Was kaum einer wusste, bevor sie sich dieser OP unterzog, hat Cora bereits ein seriöses Schauspiel-Angebot angenommen.

Im ZDF-Krimi „Einsatz in Hamburg“ hat sie laut bild.de eine Nebenrolle bekommen und spielte sich selbst. Ganze acht Minuten soll Cora in dem Krimi zu sehen sein und auch ihr Mann Tim (25) ist zwischendurch zu erkennen, zusammen mit Cora in einer Sex-Szene. Fans der verstorbenen Cora, können ihr Schauspiel-Debut am 27.August um 20:15 Uhr im ZDF bewundern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de