Promiflash Logo
Zooey Deschanel ist süchtig nach StrumpfhosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel ist süchtig nach Strumpfhosen

14. Juli 2011, 4:18 - Promiflash Redaktion

Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Das deutsche Sprichwort besagt nichts anderes, als dass jeder sein Leben so leben soll, wie es ihm gefällt. Auch die Schauspielerin Zooey Deschanel (31) hat einen ganz eigenen Tick. Sie liebt Strumpfhosen und trägt sie zu absolut jeder Jahreszeit.

Egal ob es Winter ist und Minusgrade herrschen, oder ob es ein enorm heißer Tag im Juli ist, sie trägt wirklich immer eine Strumpfhose. In ihrem eigenen Blog, HelloGiggles.com, schrieb sie kürzlich: „Ich bin ein Mädchen, das das ganze Jahr Strumpfhosen trägt.“ Weiterhin schrieb sie: „Ich werde Strumpfhosen tragen, auch wenn draußen 100 Grad sind, denn mit Strumpfhosen fühle ich mich sicher.“ Nanu, hat die hübsche Schauspielerin und Sängerin etwa Komplexe wegen ihrer Beine? Dabei sind diese doch in gar keiner Weise ein Graus. Vor ein paar Tagen zeigte sich Deschanel seit langem mal wieder ohne eine Strumpfhose, was wohl gemerkt fast nie vorkommt. Man fragt sich jedoch vergebens, was sie so furchtbar an ihren Beinen finden sollte? Denn alles ist völlig normal und in Ordnung.

Aber wie das so ist, Frauen haben doch alle immer etwas, das ihnen an ihrem Körper nicht gefällt und das sie verstecken wollen. Bei Zooey sind das eben die Beine. Und selbst wenn sie jeden Tag eine Strumpfhose tragen möchte, dann soll sie das machen. Denn wie heißt es so schön? Jedem das Seine!

Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de