Anzeige
Promiflash Logo
"Kevin allein zu Haus"-Opa gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kevin allein zu Haus"-Opa gestorben!

15. Juli 2011, 5:43 - Promiflash Redaktion

Der für seine Rolle in „Kevin allein zu Haus“ bekannte Schauspieler Roberts Blossom (87) ist vergangenen Freitag im kalifornischen Santa Monica verstorben. Er wurde 87 Jahre alt und starb eines natürlichen Todes.

Blossom, der den alten Nachbarn Marley mit der Schaufel spielte, vor dem Kevin sich so fürchtete, war auch für seine Darbietung in „Der Große Gatsby“ mit Robert Redford (74) bekannt. In den späten Neunzigern zog sich der Kriegsveteran - er diente im Zweiten Weltkrieg für die USA - von der Schauspielerei zurück, um sich der Poesie zu widmen.

Der Regisseur von „Kevin allein zu Haus“, Christopher Columbus (52), trauert nun um den charismatischen Darsteller und sagt: „Wir haben einen der größten Charakterschauspieler der Filmszene verloren.“ Blossom war zwei Mal verheiratet; seine zweite Frau verstarb jedoch bereits 1982. Er hinterlässt seine beiden Kinder Debbie und Michael, denen unser herzliches Beileid gilt.

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de