Promiflash Logo
Mark Wahlberg will "Entourage" ins Kino bringenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg will "Entourage" ins Kino bringen

30. Juli 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

„Entourage“ (2004-2011) ist eine der hipsten Serien, die der amerikanische Sender HBO jemals hervorgebracht hat. In der von Mark Wahlberg (40) produzierten TV-Show steht Adrian Grenier (35) als der Schauspieler Vincent Chase im Mittelpunkt. Vince kommt aus Queens und geht nach Hollywood, um dort Karriere als Schauspieler zu machen. Seinen Bruder Johnny Drama (Kevin Dillon, 45) und seine beiden besten Kumpel Eric (Kevin Connolly, 37) und Turtle (Jerry Ferrara, 31) nimmt er mit, um mit ihnen in dem Dschungel aus Sex, Geld, Drogen und Rollenangeboten die Übersicht zu behalten. Unterstützung bietet ebenfalls Vinces Agent Ari, der von Jeremy Piven (46) gespielt wird.

Nach sieben Jahren und acht äußerst erfolgreichen Staffeln findet die Serie, die in Deutschland auf „FOX Channel“ ausgestrahlt wird, nun ihr Ende. Doch in der letzten Runde sollen alle noch einmal richtig Spaß haben. „Es gibt keine großen Tode oder andere gewaltige Dinge“, erzählt Produzent Doug Ellin (43) Accesshollywood.com. „Wir wollten noch einmal richtig Party machen, das war's auch schon.“ Doch findet die Party nun wirklich ihr endgültiges Ende? „Ich hoffe, dass wir aus der ganzen Sache noch einen richtigen Spielfilm machen können. Wir haben immer wieder Beschwerden bekommen, dass die Folgen zu kurz seien und dass die Zuschauer auf eine längere Reise mit den Jungs gehen wollen“, erzählt Mark Wahlberg. Er hoffe stark, dass es sich verwirklichen lässt. „Wenn ich es selbst finanzieren muss, würde ich es tun“, sagt Wahlberg überzeugt.

Damit dürfte es recht wahrscheinlich sein, dass „Entourage“ den Sprung auf die Leinwand schafft. Die Serie ist bekannt für ihren realistischen Hintergrund, etliche Stars, von Jessica Alba (30) und Scarlett Johansson (26) bis hin zu Matt Damon (40) und Dennis Hopper (†74) tauchten in Gastrollen und Cameos auf. Bei einem Spielfilm wären die Möglichkeiten bezüglich besonderer Gäste sicherlich nahezu endlos.

Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de