Die männlichen Soap-Stars haben schon so einigen weiblichen Fans den Kopf verdreht. Viele Fans sehen eine bestimmte Serie nur wegen der süßen Darsteller. Deshalb haben wir euch schon des Öfteren gefragt, welcher den euer liebster Soap-Star ist.

Jens Hartwig
ARD/Anja Glitsch Ist es Jens Hartwig?

So habt ihr zu eurem heißesten GZSZ-Star bereits Raúl Richter (24) gewählt, euer liebster Anna und die Liebe-Schauspieler ist Jacob Weigert (29). Nun wollen wir von euch wissen, wer denn eurer Meinung nach der heißeste Schauspieler der Verbotenen Liebe ist. Wie immer stellen wir euch vier Herren zur Auswahl und ihr dürft die endgültige Entscheidung treffen!

Wolfram Grandezka
ARD/Anja Glitsch Oder ist Wolfram Grandezka der sexieste?

Ist es vielleicht Jens Hartwig (31), der in der Serie den Tristan von Lahnstein spielt und sicher eher als Bösewicht wahrgenommen wird? Oder findet ihr, Wolfram Grandezka (41), der den Ansgar von Lahnstein mimt, ist der sexieste Verbotene Liebe-Star. Außerdem stellen wir euch noch Jo Weil (33), der den schwulen Oliver Sabel spielt, zur Auswahl. Der vierte im Bunde ist Thore Schölermann (26) alias Christian Mann, der im wahren Leben mit seiner Kollegin Jana Julie Kilka (24) liiert ist.

Jo Weil hält die Daumen hoch
Promiflash Jo Weil steht auch zur Auswahl

Nun könnt ihr entscheiden: Wer ist der sexieste Verbotene Liebe Schauspieler?

Thore Schölermann
ARD/Anja Glitsch Oder doch Thore Schölermann?