Promiflash Logo
Bam Margera zeigt sein neues Ryan Dunn-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bam Margera zeigt sein neues Ryan Dunn-Tattoo!

4. Aug. 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Der tragische Unfall-Tod von Ryan Dunn (†34) am 20. Juni war ein schwerer Schlag für seine Freunde, Familie und natürlich seine unzähligen Fans. Seine Jackass-Kollegen verarbeiteten diesen schweren Schicksalsschlag auf verschiedenste Weise. Während Johnny Knoxville (40) seine Trauer über das Internet zum Ausdruck brachte, ließ sich Jason Acuna alias Wee Man (38) das Gesicht des „Random Hero“ auf die Wade tätowieren.

Auch Bam Margera (31) verarbeitete nun auf diese Weise den schweren Verlust. Er ließ sich bereits vor knapp einem Monat den Namen seines Freundes auf das Handgelenk stechen. Nun hat der Profi-Skateboarder sich entschieden, auch noch das bärtige Gesicht von Ryan auf seiner Schulter verewigen zu lassen. Wie schon bei Wee Man steht auch unter seiner Tätowierung der Schriftzug „Random Hero“, sein Spitzname bei den Jackass-Jungs. Bam, der kürzlich nach einem Sturz mit gebrochenen Rippen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, zeigte sich jetzt erstmals mit dem neuen Kunstwerk auf der Haut.

Auch wenn Ryan für Bam wahrscheinlich auch ohne das Bild unvergessen ist, ist dies jedoch eine wirklich schöne Art, an ihn zu erinnern.

Bam Margera, TV-Star
Getty Images
Bam Margera, TV-Star
Bam Margera und Nicole Boyd
Getty Images
Bam Margera und Nicole Boyd
Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010
Getty Images
Die Crew von "Jackass" bei den MTV Video Music Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de