Promiflash Logo
Rihanna: In heißer Pose mit Jugendliebe erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: In heißer Pose mit Jugendliebe erwischt

4. Aug. 2011, 13:51 - Promiflash Redaktion

Da wurden gerade noch Gerüchte um das vermeintliche Liebespaar Rihanna(23) und Rapper Drake (24) laut, schon gibt es neuen Grund zur Spekulation. Dieses Mal ist es aber ein anderer Mann, der sich um die schöne Sängerin bemüht. Betrachtet man die heißen Barbados-Partyfotos von Dienstag etwas genauer, zeichnet sich eine deutliche Flirt-Tendenz ab. Niemand Geringerer als Jugendliebe Negus Sealy (26), mit dem Rihanna bereits 2009 ein kurzes Intermezzo gehabt haben soll, wird von ihr mit einem sexy Hüftschwung umgarnt. In dieser eindeutigen Pose scheinen sich die beiden so heftig in Ekstase zu tanzen, bis RiRi ihren Ex-Lover mit einem ordentlichen Schluck Wasser „abkühlen“ muss.

Laut der britischen Sun verweilt Negus, in seiner Heimat bekannt als „Love God“, seit der Ankunft der „S&M“-Sängerin auf Barbados in deren Villa. Ob das Tanztraining da wohl weitergeht? Ein Insider will wissen: „Er war schon immer ein Teil ihres Lebens, er ist ihre erste große Liebe. Die beiden hatten in der Vergangenheit bereits etwas miteinander und jetzt hat sich die ganze Sache zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt!“

Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Möglicherweise genoss die Sängerin einfach nur die hitzige Stimmung der wilden Erntefeier auf Barbados und die Zeit mit einem alten Freund.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de